SchuleTerminkalenderVeranstaltungenElternvereinLinksKontaktSponsoren 2018-2019
Geschichte
Das Team
Sprechstunden der Lehrer
Projekte
Tag der offenen Tür
Experimente mit Schnee und Eis
Wildtierpark Ernstbrunn
Der erfolgreiche Schwimmkurs
Picknick am Wartberg der 2. Klasse
In der Schleinbacher Bücherei
Flurreinigung
Ausflug nach Wien
Paradeiser pflanzen in 1. Klasse
Motopädagogik
Waldtag
Ausflug zum Birkenhof
Pippi-Tag
Kasperl
Die Spinnen sind los!
Gehen Geht!
Schulgebäude
Galerie
Datenschutz

"Schule ist mehr als immer nur lernen für den nächsten Test.

Schule ist ab und zu mal ein Fest."

 

Der vorletzte Schultag vor den Osterferien war für die Kinder ein ganz besonderer. Alle waren schon sehr aufgeregt, schließlich bekamen wir Besuch vom Kasperl. Zu sehen bekamen wir das Stück "Das verhexte Osterei". Die Puppenspieler stellten sich sehr gut auf das Publikum ein, so hatten alle etwas zu lachen!

Im Anschluss an das Stück erklärten sie uns sogar die Technik des Spielens um die Puppen lebendig werden zu lassen.

 

chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.